GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Dierk Dallwitz

Dierk Dallwitz

Dallwitz Dierk

Geschäftsführer des DRK Frankfurt am Main


Dierk Dallwitz ist Vater zweier Töchter; er studierte an der Hochschule Fulda Betriebswirtschaftslehre und war leitender Angestellter bei Ikea Deutschland.
Dierk Dallwitz ist ausgebildeter Rettungssanitäter und war unter anderem stellvertretender Geschäftsführer des DRK Rettungsdienstes Main-Kinzig gGmbH und des DRK-Kreisverbandes Hanau.


Motto:
„Wenn Du etwas machst, mache es richtig und mit Herz. Für das DRK tätig zu sein bedeutet für mich ein Zahnrad in dieser weltweiten Organisation zu sein, deren Gründungsidee bis heute modern ist und für die es sich lohnt, sich einzusetzen“.

Dierk Dallwitz ist Aktiver im Forum "Stadtentwicklung" der GFFB-Fachveranstaltung "Ein Drahtseilakt"