Vermietung - Wir machen Räume frei!

Nutzen Sie unsere hellen und einladenden Räumen für Ihren Workshop, Ihre Veranstaltung oder Ihr Coaching-Angebot. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Räume mieten bei der GFFB

Flexibel. Zentral. Passend für Ihre Veranstaltung.

Sie suchen einen passenden Raum für Ihre nächste Veranstaltung in Frankfurt?
Ob Workshop, Tagung, Teammeeting oder private Feier – bei uns finden Sie die richtige Umgebung.

Wir bieten Ihnen vielfältig nutzbare Räume in zentraler Lage mit flexibler Ausstattung und fairen Konditionen. Von modern ausgestatteten Seminarräumen bis zum charmanten World Café als besondere Eventlocation: Unsere Räume lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Profitieren Sie von attraktiven Preisen und einer zentralen Lage mit guter Erreichbarkeit

Entdecken Sie hier unsere Angebote und sprechen Sie uns gerne an – wir beraten Sie persönlich.

Feiern im World Café – Ihre Eventlocation im Herzen Frankfurts

Ob Geburtstag, Jubiläum, Familientreffen oder einfach ein schönes Beisammensein: Unser World Café bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung.

Das Besondere:

  • Eine gemütliche Atmosphäre mit direktem Zugang zu Frankfurts größtem Bücherschrank
  • Spielecke für Kinder – entspannt feiern, während die Kleinen spielen
  • Moderne Ausstattung: Musikanlage, Beamer und Leinwand (je nach gebuchtem Paket)

Flexible Konditionen:

  • Günstigere Tarife von Montag bis Donnerstag ab 15 Uhr
  • Individuelle Pakete für Ihre Wünsche und Bedürfnisse

Machen Sie Ihr Event zu etwas Besonderem – mitten im lebendigen Stadtviertel und mit einem einzigartigen Ambiente.

Alle Pakete im Überblick

Räume für Tagungen, Workshops etc.

Insgesamt stehen sechs Räume im dritten Stock des Gebäudes zur Auswahl: von 10 qm bis zu 132 qm. Alle Räume sind funktional, natürlich mit W-LAN ausgestattet und verfügen über große Fenster und viel Tageslicht.

Gerne können Sie auch Beamer, Großbildfernseher, Moderationskoffer oder Videokonferenz-System hinzubuchen.

Sprechen Sie uns an, wir stellen Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot zusammen.

Tagungen und mehr

Unsere größeren Räume (je 62qm – 70qm) können je nach Bedarf bestuhlt werden und eignen sich für alle Arten von Meetings, Konferenzen, aber auch für Yoga oder Wellness-Einheiten.

Für größere Events können zwei Räume zu einem großen Raum geöffnet werden. Der entstehende Raum ist dann ca. 132 qm groß und fasst somit bis zu  50 Personen.

Klein, aber fein

Die Räume Hawaii und Mexiko sind individuell gestaltete Räume für Beratungen, Coachings und Abstimmungen im kleinen Rahmen. Die Räume sind hervorragend ausgestattet mit sehr bequemen Stühlen und hochwertigen Sideboards. Sie sind jeweils 22 qm groß und geeignet für 4 bis 5 Personen.

Anfrage Raumanmietung

Datenschutz

10 + 1 =